Finden Sie schnell backup minio für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
DIGI-BEL

DIGI-BEL

Mandantenbelege direkt digital in die Buchhaltung übertragungen DIGI-BEL unterstützt Steuerberater aktiv bei der Digitalisierung der Übertragungswege vom Mandanten direkt in die Kanzleibuchhaltung. Mit unserem Lösungsangebot sind Steuerberater keine technischen Dienstleister mehr, sondern das, was sie sein sollten, der perfekte Steuerberater für Ihre Mandanten. Sie nutzen unsere einfachen Tools, die den Kanzleien viel Zeit sparen, wenig Kosten und Sachbearbeiter und vor allem Mandanten tatsächlich begeistern. Aktuelle Übertragungswege vom Mandant zum Berater direkt in die Buchhaltung: - Papierbelege mit der MobileApp fotografieren - Papierbelege mit dem WebScan direkt übers Internet scannen - Upload vorhandener digitaler Belege über WebUpload - E-Mailweiterleitung von per E-Mail ankommenden Belegen - automatischer Rechnungsabruf von Onlineportalen wie Amazon etc. - Abruf von Cloudspeichern wie DropBox etc.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Movebox

Movebox

Die kostengünstige movebox®, der HD 1080P-1 Mediaplayer, ist ein vollwertiger HD-Player. Das Gerät erlaubt das Abspielen von Videoclips, Musikdateien sowie digitalen Bildern in HD-Qualität (1080p). Die movebox® kann über HDMI oder Composite Videoausgänge an jeden handelsüblichen LCD-Monitor, TV-Monitor oder Videoprojektor angeschlossen werden. Mit dem separaten, analogen Audioausgang ist es möglich, einen Audio- bzw. Kopfhörerverstärker anzusteuern. Sobald das Gerät mit Strom versorgt ist, spielt es automatisch die Audio- oder Videoinhalte der Speicherkarte (oder des USB-Sticks) im Loop oder Bilder als Slideshow ab. Detaillierte Bedienung und Konfiguration via Onscreen können mit der mitgelieferten Fernbedienung genutzt werden. Gehäuse: Aluminium Video-System: PAL / NTSC Video-Dateien: MPEG1, MPEG2, MPEG4 (XVID), DIVX, H264, H263, AVI, WMV9/VC1, RMVB, MKV, VOB, PMP, TS/TP, MOV, MP4, etc. Bild-Dateien: JPEG, BMP, GIF, PNG, TIFF, RAW Audio-Dateien: MP3, WAV, WMA, OGG, AAC, FLAC, ASF Video-Ausgänge: HDMI 480P, 720P, 1080i, 1080p (50/60 Hz), Composite PAL/NTSC (Klinkenstecker) Audio-Ausgang: Stereo, Klinkenstecker USB-Schnittstelle: Version 2.0 Host Speichermedium: SDHC / MMC (max. 32 GB) HDD 2TB Eingangsspannung: 5V DC Abmessungen: 80 x 58 x 16 mm (L/B/H) Lieferumfang: Fernbedienung, Netzteil 100 – 240 VAC, Audio / Video Kabel, USB-Kabel, 5V DC und Bedienungsanleitung
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.